Mitsingkonzert 2022

Foto: Daniel Beer

Hospiz am Quirlsberg lädt ein zum Mitsingkonzert

Am 12. Dezember um 18 Uhr werden auf dem Quirlsberg Advents- und Weihnachtslieder angestimmt.

Das stationäre Hospiz am Quirlsberg in Bergisch Gladbachmöchte seinen Gästen nach der gelungenen Prämiere im Vorjahr in der Adventszeit erneut eine besondere Freude bereiten und lädt deshalb alle Interessierten zu einem Mitsingkonzert ein.

Am 12. Dezember um 18 Uhr sollen rund um das Hospiz-Gebäude (An der Jüch 45) bekannte Advents- und Weihnachtslieder angestimmt werden. Alle Kinder und Erwachsenen sind herzlich eingeladen, mit einer Kerze, Taschenlampe oder anderen Lichtquelle zum Hospiz zu kommen und mitzusingen. Liederhefte werden vor Ort ausgeteilt. Gegen eine kleine Spende gibt es Glühwein und Kinderpunsch.