• Hospiz am Quirlsberg • An der Jüch 45 • 51465 Bergisch Gladbach • 02202 - 122 4000
Hospiz am Quirlsberg in Bergisch Gladbach- stationäres Hospiz am Quirlsberg
Träger des Hospizes ist das EVK
Dreigestirn verteilt Orden im Hospiz

Karneval im Hospiz

Fastelovend im Hospiz

Dreigestirn verteilt
Orden im Hospiz

Kurz vor Wieverfastelovend hat das designierte Dreigestirn der Großen Gladbacher KG das Hospiz am Quirlsberg Bergisch Gladbach besucht. Prinz Frank III., Bauer Andreas und Jungfrau Melanie hatten für alle Haupt- und Ehrenamtlichen, die Gäste und deren Angehörige einen Orden dabei und natürlich auch ein paar kölsche Stimmungshits.

Mit dem Besuch bedankte sich das Dreigestirn in Wartestellung, das wegen der Corona-Pandemie jetzt schon im zweiten Jahr auf die offizielle Proklamation verzichten musste, für die wichtige Arbeit der Einrichtung. Danke, dass sie alle für ihre Gäste hier für Stimmung und Frohsinn sorgen“, sagte Prinz Frank. Das Trio besuchte außerdem noch das Hospiz in Bensberg, die Polizei und Feuerwehr sowie das DRK.