In der Karnevalszeit geben sich schon seit einigen Jahren die Prinzenpaare und Dreigestirne aus der Region im Hospiz am Quirlsberg die Klinge in die Hand.
In der Session 2026 besuchten das Dreigestirn der Großen Gladbacher KG mit Prinz Thomas III. (Schmitz), Jungfrau Lea (Rodenbach) und Bauer Maurice (Jakobs), das Prinzenpaar mit Prinz Torsten I (Mölz-Kasthold) und Prinzessin Jeannine I. (Mettig) vom Festkomitee Bergische Jecken e.V. aus Odenthal-Blecher, das Prinzenpaar der KG Dürscheder Mellsäck mit Prinz Frank II. (Hitschke) und Prinzessin Carina I. (Kautz) und Prinz Andreas I. und Prinzessin Alexandra I. (Keferstein) von den Karnevalsfreunde Bechen das Hospiz.
Gemeinsam feierten sie mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Ehrenamtlichen, Gästen sowie Angehörigen, verbreiteten viel gute Laune und verteilten Orden. Quirlsberg Alaaf!


